FSG-Fehler-Lack

Zum deckenden Einfärben von Kanten und Kratzern

Zum deckenden Einfärben von Kanten und Kratzern auf Oberflächen aus Kunststoff, Holz, Laminat und Metall.
Zum schnellen, unkomplizierten Einfärben von Ecken, Kanten und Nuten.
Zum Lackieren von Gehrungsnuten auf folienkaschierten PVC-Fensterprofilen und -Türen.

Inhalt: 3 ml, 30 ml (Glasflasche mit Pinsel), 250 m, 500 ml, 1.000 ml (Blechdosen)
730 Farben verfügbar

Zu reparierende Schadstelle muss sauber, trocken und fettfrei sein (evtl. mit Kunststoff-Cleaner reinigen). Lose oder abstehende Teile vor der Reparatur entfernen. Pinsel mit leichtem Druck aufsetzen und beschädigte Stelle einfärben. Sollte die Deckkraft nachlassen, den Pinsel nochmals einfärben. Ggf. können weitere Schichten aufgetragen werden, dafür muss der Lack aber komplett getrocknet sein. Schadstelle mit Stahlwolle säubern und entfetten. Zum Schutz vor Staub und Schmutz die Schadstelle mit Klarlack versiegeln (Glanzgrad gemäß der Oberfläche wählen)

Schnelltrocknend, wischfest

Hohe Deckkraft

Überlackierbar mit Sprühlacken

Pigmentierter Decklack auf Acryl-Basis

Für den Innen- und Außenbereich

Farbenvielfalt